IMPRESSIONEN

KONTAKT

SPEISEN

HOTEL

HOME

ÜBER UNS

ZWEITES WOHNZIMMER IM EHRENFELDER ZEITGEIST

ÜBER UNS

Wir sind ein kleines Familienunternehmen und seit dem 15. Januar 1964 in der Stammstraße 2a, in Köln-Ehrenfeld ansässig. Nach dem Krieg, hat mein Opa Hans Göbbels, mit seiner Frau Luzia dieses Haus gebaut und führte es mit ihr, bis schließlich meine Eltern, Peter und Elisabeth Anlauf es im Jahre 1976 übernahmen. 50 Jahre später, genau am 15. Januar 2014, traten wir in die Fußstapfen meiner Großeltern und Eltern. Meine Frau und ich setzen nun die Tradition in 3. Generation fort.

 

Wir führen unser Hotel-Restaurant mit Herz und Seele und unser größtes Anliegen ist auch die Philosophie unseres Hauses: „ Jedem Gast einen Ort zu bieten, an dem er in der heute allzu oft hektischen, schnelllebigen und manchmal auch kalten Zeit, Ruhe und Herzlichkeit findet. Wo man sich stets willkommen und gut aufgehoben fühlt."

© 2017 Hotel Restaurant Ehrenfelder Zeitgeist • Stammstraße 2a • 50823 Köln • Telefon 0221 / 52 34 14 • E-Mail info[at]ehrenfelder-zeitgeist.deImpressum